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FAQ – Häufig gestellte Fragen zur App

Auf dieser Seite haben wir häufige Fragen und die Antworten zusammengefasst. Zur besseren Übersicht haben wir die Fragen grob in die Kategorien Fragen zum Backend (eigentliche Software), Fragen zum Frontend (Onlinebuchung und Onlinetools) und Fragen zu den Apps eingeteilt.

Falls Sie Ihre Antwort hier nicht finden, rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie eine Nachricht an mail@phcom.de.

Fragen zur App

Wie komme ich bei der TicketApp zu den Einstellungen?

Per Schüttelgeste: Gehen Sie zum Startbildschirm und schütteln Sie Ihr Gerät.

9. Juni 2015

Was muss ich in den Einstellungen der App für Mobilen Ticketverkauf eintragen?

Gerätekennung: Ihr iPhone
Verkaufsstellen ID: 1 (je nach Wunsch)
Nur diese Ressourcen ID anzeigen: optional
Nur diese Stationen ID anzeigen: optional
Zielserver (mit splash / am Ende): https://ihr.pfadzumbackend.de/
Token: XML-Token aus den Globalen Einstellungen
Feste User ID: optional
Feste Benutzername: optional
Festes Recht ID: optional

27. November 2014

Ich möchte eine eigene Buchungsapp. Welche Medien muss ich dafür bereitstellen?

Das App-Icon muss laut Apple-Spezifikation in verschiedenen Größen zur Verfügung gestellt werden. Eine vollständige Liste finden Sie auf der Apple-Webseite.

Senden Sie uns die quadratischen App-Icons mindestens in den Größen 1024px, 120px, 114px, 80px, 58px, 57px und 29px zu.

8. September 2014

Ihre Frage ist nicht dabei?

Rufen Sie uns an unter Tel. +49 711 8387210 oder schreiben Sie eine Nachricht an mail@phcom.de.